Remscheider Kirmes
Remscheider Schützenverein

Maikirmes 2023

Maikirmes 2023

Die Kirmessaison geht wieder los und in Remscheid starten wir mit der Maikirmes auf dem Schützenplatz am Stadtpark vom 28.04. bis zum 07.05. In dieser Zeit könnt ihr täglich ab 14 Uhr und Sonntags ab 12 Uhr Karusselfahren, euch mit Freunden auf einen Bummel treffen oder Euren Kindern ein bischen Glanz auf die Augen zaubern. Mit 10 Fahrgeschäften können wir Euch dieses Jahr ein breites Angebot präsentieren für alle die Lust auf Adrenalin und Fahrspaß haben. Kinder jeden Alters haben bei uns eine riesen Auswahl an spannenden Fahrgeschäften. Auch unser Gastronomisches Angebot konnte gegenüber 2022 deutlich verbessert werden und wachsen. Insgesamt freuen wir uns auf einen vollen großen Umlauf der für alle Remscheider ein tolles Angebot enthält. Wer mehr wissen möchte zu den einzelnen Angeboten kann hier auf die Schaustellerliste blicken. An beiden Freitagen im Veranstaltungszeitraum (28.04 und 05.05.) finden jeweils große Höhenfeuerwerke der Firma Nico statt und am Mittwoch (03.05.) werden die Preise am Familientag deutlich gesenkt.

Wir freuen uns Euch ein deutlich verbessertes Lineup zu präsentieren und wünschen Euch viel Spaß beim Besuch der Remscheider Maikirmes 2023

Eure 1816er Schützen

Comments are closed.