Remscheider Kirmes
Remscheider Schützenverein

Absage Maikirmes 2021

Absage Maikirmes 2021

Liebe Remscheiderinnen,
Liebe Remscheider,
Liebe Gäste,

seit Montag, 19. April ist die neue Rechtsverordnung des Landes NRW zur Corona-Pandemie in Kraft getreten. Damit ist die Durchführung der Maikirmes 2021 für uns unmöglich geworden. Daher sind wir leider gezwungen, kurz-
fristig die vom 30.04. bis 09.05.2021 in Remscheid geplante Maikirmes
ersatzlos abzusagen.
Diese Entscheidung treffen wir schweren Herzens und bedauern auch in diesem Jahr so kruzfristig absagen zu müssen. Auf Grund der abermals ungenauen Restlage wurde leider wieder sehr spät eine sichere Grundlage geschaffen, um hier zu reagieren. Zunächst haben wir unsere Vertragspartner schriftlich informiert, um nun auch die Öffentlichkeit zu informieren.

Bitte beachten Sie, dass sich die Absage nur auf die Maikirmes bezieht. Die Kirmes zum Schützenfest vom 02.07. bis 06.07.2021 ist von der Absage vorerst nicht betroffen. Hierzu werden wir bei Bedarf noch besonders informieren.
Noch geben wir die Hoffnung nicht auf ein Schützenfest feiern zu können, auch wenn es sicherlich in einem ganz anderen Rahmen stattfinden wird.

Soweit möglich beginnen wir jetzt direkt wieder mit der Planung für 2022 und beabsichtigen aktuell die Maikirmes 2022 in der Zeit vom Freitag, 29.04.2022 bis zum Sonntag 08.05.2022 stattfinden zu lassen.

Auch wenn es abermals schwer zu verkraften ist, halten wir den Kopf oben und gehen mit Zuversicht ins kommende Jahr.

Schützengruß bis 2022

 

Comments are closed.